lalala






Mittwoch, 26. Juni 2013

Oh je ist das lang her :) Über den Winter bin ich wohl ein bisschen eingestaubt aber jetzt ist der Sommer da und ich fühl mich besser denn je und kann ihn in vollen Zügen genießen. Meine Praktika sind nämlich vorbei und ich hab endlich wieder ein bisschen mehr Zeit für mich. Sport machen, den Führerschein anfangen und hoffentlich - drückt mir die Daumen - werde ich schon zum Wintersemester an meiner Wunschhochschule angenommen oder bekomme eine nette Au Pair Familie :)

IMG_9823iIMG_9835i IMG_9860i IMG_9808i

Süß übrigens, dass ihr immer noch alle "da" seid - ich weiß noch nicht, ob ich das Ganze designmäßig  verändern werde oder ob das erstmal so bleibt, auf jeden Fall will ich wieder mehr bloggen und das wäre hiermit der Anfang. - Sanja

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und sehr sehr schöne Kette :)

    AntwortenLöschen
  2. omg du bist so unglaublich hübsch und ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben :)

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  3. Du bist super hübsch! :) sehr schicke Bilder, toller Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war so lange nicht mehr hier, ich erinnere mich noch dran, wie dein Blog früher ,,littlebrownbambi" hieß : ) Bist nach wie vor richtig schön

    AntwortenLöschen
  5. Nice look!

    Can we follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade durch eine Blogvorstellung auf deinen Blog gekommen und habe mich so gefreut! Hab dich damals schon bei deinem Blog auf einer anderen Plattform (*hust* :D) verfolgt und fand ihn so gut! das freut mich gerade extrem dich hier gefunden zu haben! Folge dir gleich mal wieder.

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  7. So toll, dass du wieder zurück bist! <3
    Ohne Liz von pixelchaos hätte ich es wohl nicht gemerkt, aber ich freue mich jetzt umso mehr, dass ich entdeckt habe, dass du wieder bloggst! :)

    AntwortenLöschen