lalala






Donnerstag, 4. Juli 2013

IMG_0394iIMG_0398i IMG_0384i

Meine DM-Ausbeute. Das Duschgel von Dove,die Haarpflegeprodukte von L'oréal und die Haarbürste habe ich schon öfter benutzt, die anderen Produkte habe ich aber zum ersten Mal gekauft. Da ich sie schon testen konnte hier mal drei Kurzberichte :)




Soft Sensation Lipcolor Butter
(002 Loved Up) - Ich muss sagen, dass ich normal kein großer Fan von Lippenstiften/Lipgloss bin, da es mir einfach nicht steht, der hier hat es mir aber echt angetan. Er gibt genau die richtige Menge an Farbe ab und glänzt total schön auf den Lippen.


Nivea In-Dusch Body Milk
(für trockene Haut) Als ich von der In-Dusch Body Milk gehört habe wusste ich sofort: Sowas brauche ich. Ich hasse es, mich nach dem Duschen einzucremen und lasse es deshalb ganz gerne unter den Tisch fallen. Die In-Dusch Body Milk kann man einfach noch unter der Dusche auftragen und danach mit warmen Wasser abduschen. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen wirklich ein wenig sanfter an. Plus: Wer den typischen Nivea-Duft mag, kommt auch hier auf sein Kosten.


Sun Dance Carotin Sonnenspray
Das Sonnenspray mit Karottenextrakt verspricht eine schöne, sommerliche Bräune. Die Sonnencreme riecht auf jeden Fall extrem gut. Ob sie auch für eine schöne, sommerliche Bräune sorgt, werde ich dieses Wochenende mal ausprobieren, die Sonne soll ja rauskommen :3 - Sanja


Kommentare:

  1. http://www.pixel-chaos.com/2013/07/goldies.html :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank! kannst doch nächstes mal ein video machen von einem dm-haul :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je, bevor ich mich das trau vergeht glaub erst mal noch einige zeit :D

      Löschen
  3. super gute Sachen!
    den Lipcolor Butter will ich mir auch noch unbedingt holen :)

    AntwortenLöschen